Hi!
Habe die selbe Kamera und verwende seit Jahren jetzt eigentlich nur die Fujicolor Superia 400 und bin sehr zufrieden damit!
Gerade wenn man nicht mehrere Apparate zur Verfügung hat, finde ich einen Film der für so ziemlich alle Lichtverhältnisse gut verwendbar ist unverzichtbar. (was anderes wäre es, wenn die EOS 500N schon das hin- und herwechseln von Filmen mit wiedereinsetzen könnte wie manch andere Kameras, aber so...)
Und wenn Du eben gerade viel Natur- und Landschaftsaufnahmen machen willst, finde ich einen solchen Film - mit höherer ASA-Zahl, sprich 400 - wegen der Lichtempfindlichkeit (Sonnenuntergänge, bestimmte Stimmungen, u.ä.) besonders wichtig. Außer natürlich Du bist der Typ, der sich die Mühe macht, ständig sein Stativ mitzuschleppen und es jeweils für besondere Aufnahmen aufzustellen.
Ist wohl auch eine Typ-/Stilfrage....

Wünsche jedenfalls viel Spaß und viele gute Motive!
BTW: wohin soll´s denn gehen? (war selber vor einigen Jahren zwischen Dallas/Housten und San Francisco unterwegs, da gibt´s SEHR schöne Motive dazwischen...

)
MfG,
Voodoo.
PS.: War jetzt alles in Bezug auf normale Bilder gemünzt. Mit Dias habe ich nicht wirklich Erfahrung...