Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2002, 16:44   #53
wol
Inventar

Standard

Ich muss gleich amal sagen, dass ich nicht Chello hab, nur Complete (isdn). Meins ist zwar unlimitiert, ich weiß auch nicht , wie viel ich pro Monat Downloadvolumen hab, aber viel sicher nicht. Ich surf nur ein bissl und ab und zu ein kleines Sharewareprogrammerl....
Aber wenn ich dann lese der eine hat 30 Gigs im Monat, der nächste 65 , dann kann man nur mehr den Kopf schütteln. Die einzige Erklärung, die mir da einfällt ist , Warez zur Potenz. Ich kenn auch so einen, der hat eine Zeitlang mit Chello runtergeladen , was nur möglich und erreichbar war. Spiele vor allem, aber auch andere Programme, wie zB. MS Money, usw..... auf meine Frage, wozu er den gerade das MS Money braucht, sage er. Eh für nix, aber wenns umsonst is.... Aufgegeben hat er diese sinnlose Downloaderei erst, bis ihm der Platz für die vielen Cds ausgegangen ist, die er sich da aufgeschlichtet hat. Verwendet hat er nur einen kleinen Bruchteil von all dem Zeug. Und von wegen der Werbung mit UNLIMITIERT: Sonst glaubt ihr der Werbung doch auch nicht alles, warum gerade in diesem Fall so ein hartnäckiges Beharren auf den (wie immer in der Werbung ) total überzogenen Versprechungen. Meine Empfehlung: Wenn ihr Filme oder Spiele wollt, KAUFT sie euch doch einfach, und ladet nicht alles ILLEGAL aus dem Netz runter. Sollte Chello eingehen, dann hilft das ganze Gejammer wegen des angeblichen UNLIMITIERT nix, dann isses aus mit dem maßlosen Warezln.... Also vielleicht , wie schon ein anderer betont hat, ein wenig soziale Verantwortung zeigen und nicht egoistisch (i bin i) saugen, bis nix mehr geht...
wol ist offline   Mit Zitat antworten