Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2002, 16:34   #51
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von al T
wenn ich alles zusammenrechne, also meine Zeit, DVD Brenner, Strom, Rohlinge. Da kostet mich ja jeder Film 50 Euro? Das kann sich ja gar nicht rechnen.
ich glaube du kannst nicht rechnen

und wer sagt, dass jeder filme saugt?

solange unlimited beworben wird, chello plus für vielsauger verkauft wird... genau so lange müssen die wappler damit rechnen, dass jeder eben soviel runterläd wie es ihm gefällt...

es steht nirgends geschrieben wieviel man downloaden darf, es kann ein einzellner user nicht wissen, wann er wieviel das netz belastet, da er ja nicht mal weiß, wieviele andere user gerade online sind, ausserdem kann man seinen monatlichen download stand nirgendwo auf der chello seite erfahren, zumindest ist mir so eine funktion nicht bekannt.

wieviel ist fair use? bei jet2depp sind es 4GB, bei anderen anbietern sind es 8GB... ein freund von mir hat glaub ich 12GB (belgien)...

die verantwortlichen sollten mal ihre eigenen werbungen ansehen, vorallem die ADSL-werbung, wo man versuchte ADSL user abzuwerben... da fiel mehr als einmal das wort unlimited...

----
was ich noch ganz lustig finde: chello schreibt den usern ein mail, nicht dass man normal darauf hinweist, dass man weniger downloaden soll, obwohl es ja kein GB limit gibt, nein... man schreibt einen brief, indem gleich mit einer kündigung gedroht wird... also da hats was bei dem verein.