@Goalie
Meine Aussage bzgl. des Nichtwiedervonvorneanfangenwollens bezog sich lediglich auf die Aussage bzgl. der Qualität der Scenery.
Hierzu werde ich mir vielleicht noch eine eigenen Meinung bilden können.
Dies war zudem als Hinweis dafür gedacht, dass es sich evtl. lohnt, die entsprechenden Threads via Suchfunktion zu verfolgen, um auf die durchaus unterschiedlichen Erfahrungen Anderer zurückgreifen zu können.
Bzgl. meiner persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich nur über die neuesten Entwicklungen nach meinem letzten Post zu diesem Thema berichtet habe. Und hier ist es keinesfalls besser geworden
Meinerseits bin ich sehr dankbar, wenn Leute hier im Rahmen des Erfahrungsaustausches auch über ihre negativen Erfahrungen mit den Anbietern/Vertreibern von Addons berichten. Erfahrungsaustausch ist schliesslich einer der Hauptzwecke dieses Forums.
Last but not least habe ich mir erlaubt, den Hinweis zu wiederholen, dass die Scenery nicht mehr der heutigen Realität entspricht, da ich der Meinung bin, dass man dies bei einer Kaufentscheidung berücksichtigen sollte. Dies hat nämlich auch bei den diesbezüglichen Diskussionen in der Vergangenheit zu einigen Irritationen geführt, z.b. in Hinsicht auf die Verfügbarkeit der Kai Tak Informationen in FMC-Datenbanken.
Thomas