Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2002, 09:01   #10
wahltho
Inventar

Standard RE: Flightsoft Hong Kong

Ohne damit von vorne beginnnen zu wollen:

Zu der Hong Kong Scenery gab es hier bereits eine sehr ausführliche und sehr kontrovers geführte Diskussion hinsichtlich der Qualität.

Ich jedenfalls habe bereits vor ca. fünf Wochen die Hong Kong Scenery bei Flightsoft Online bestellt und bis heute nicht erhalten.

Ich hatte bereits einen ausführlichen Mailwechsel mit Herrn Zoffreo, seines Zeichens CEO von Flightsoft, bzgl. des Status meiner Order. Hierbei liess der Ton von Herrn Zoffreo teilweise aus Kundensicht etwas zu wünschen übrig.

Die letzte Mail ist nunmehr wiederum fast zwei Wochen alt und darin wurde mir gesagt, dass ich die Scenery binnen fünf bis 10 Tagen erhalten sollte. Dies ist bis heute nicht der Fall.

Ich jedenfalls nach diesen Erfahrungen nichts mehr bei Flightsoft bestellen und die Order Ende dieser Woche canceln, falls die Scenery bis dahin nicht bei mir eingetroffen sein sollte.

Im nachhinein habe ich mich 'eh gefragt, warum ich die Scenery bestellt habe. Ich fliege meistens Online und der alte Kai Tak Airport existiert in der heutigen Realität einfach nicht mehr. Ich werde daher kaum einen Online-Controller finden, der mich dahin lotst.

Dies sollte sich jeder, der diese Scenery kauft bewusst sein:

Die Scenery ist ein Ausflug in die Vergangenheit, die mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Thomas

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten