Hi Dieter,
da hast du sicherlich recht. Das Problem ist auch, dass ich es nicht belegen kann sondern, dass die Änderung nur gefühlsmäßig ist. Ich habe wie ich den FS2k2 zu Weihnachten bekommen habe die Framrateanzeige nicht eingeschaltet gehabt und war zufrieden. Dann habe ich die Liverys der AI's gewechselt und keinen Unterschied feststellen können. Dann haben ich den Verkehr über Amerika verdichtet und kaum Unterschied feststellen können. Jetzt ist die Sache so geblieben und es wird merklich schlechter. Wenn das nur so wäre wenn eine Yeodesign 732 als AI ins Bild kommt würde ich das schon verstehen. Aber es wird, und das auch wieder rein gefühlsmäßig immer schlechter, wenn nur der original AI im Bild ist. Dann habe ich die Framerateanzeige eingeschaltet und bin erschrocken. In O'Hare 2 - 2,5, kleinerer Flughafen 5 - 6. Flug über den Wolken 8,5 - 9,5. Nie über 10 f/s. Vielleicht war's schon immer so, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
An Zusatzscenerien habe ich nur ein paar Floatplane Landeplätze in der Karibik hinzugefügt, um mein System nicht zu überfordern. Mit meinem 800er kann ich da nicht mithalten. Mir ist aber Leben am Flughafen ungefähr 25x so wichtig wie ein durchgestylter Airport.
Hilft eine Neuinstallation des FS2k2 um diese Brustschwäche zu kurieren?? Hat das schon jemand probiert??
LG Walter