Thema: 3-D Brille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2002, 17:32   #5
habie
Veteran

Standard Re: 3D-Brille

hi,
auch ich habe mich selbst von den überschwenglichen Meinungen und eurforischen Kommentaren der User, ja man kann es schon fast sagen überreden lassen, solch eine Brille zu kaufen. Am Anfang war dies auch ein monumentanes Ereingnis. Es hat soweit auch alles funktioniert. Der 3D Effekt war riesig, bis das ich auf dem rechten Auge auch noch das Cockpit ein wenig sah. Da hieß es ..... neuer Treiber von Nvidia und DirectX, aber geholfen hat dies wenig. Auch bei den Einstellungen mit Augenabstand hatte ich kein Glück. Aber .......... es war trotzdem, das was man sah, schon enorm. ich werde meine nicht in den Keller packen, ich muß mir einen neuen Monitor kaufen der wenigsten 100hz schafft, der ist sowieso fällig. Abgehackt ist bei mir dieses Thema noch lange nicht, alles braucht seine Zeit. Es hängt alles an diversen kleine Einstellungen, ein lesen der Anleintungen ist absolutes muß.
Ich weiß nicht was ich sonst noch alles gelesen habe........es war
jedenfalls genug. Irgendwann wird sie schon funtzen.

Wenn es dann das alles auch noch nicht klappt, jo dann wird diese einfach zur Sonnenbrille umfunktioniert, man sieht aus wie Roy Orbinson und das hat doch auch schon was *gg*

Falls hierzu noch Fragen bestehen, bitte gerne an meine E-mail Adresse.

Servus .................. an alle bei denen diese scheinbar so richtig funktioniert......bis dann habie
habie ist offline   Mit Zitat antworten