Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2000, 09:37   #10
RODA
Jr. Member

Beitrag

Bin jetzt TOTAL verwirrt!!!
Habe zunächst einmal den 533er mit 66x5.5=366 untertaktet. Erfolg gleich null. Dann einen 400er ausgeborgt, siehe da: auch hier das selbe Problem. Also den 350er noch rein und wieder das gleiche Bild (dachte der läuft einwandfrei). Habe dann mit dem 350er, eine Neuinstallation vorgenommen (die 5. mittlerweile), mit dem letzten freigegebenen Bios 10.07a. Dann AGP 1.65e und G400 Treiber und DirectX7a (nat. immer mit reboot). Schließlich noch 2 D3D Spiele (Honda Superbike und Swat3) installiert und... das selbe. Jedoch fiel mir die Regelmäßigkeit auf mit der der Mauszeiger ins Bild kam. Also Stoppuhr zur Hand, neu booten und gestoppt. Superbike gestartet und gewartet bis der Mauszeiger am Bildschirm zu sehen war ...5:20Min. Etwas gespielt um die CPU-Temperatur hinaufzutreiben (beim 1.Booten 36°C, beim 2.Booten 46°C), neu gestartet und Superbike gespielt und 5:20Min. Erstaunlich, oder? Nocheinmal gebootet, Swat 3 probiert...5:20Min. Cpu komplett abkühlen lassen wieder probiert, wieder 5:20. Windows ist komplett "nackt", also keinerlei andere Programme installiert. Nur mit dem ALIAGP Controller hab ich es noch im "safe-mode" probiert, ohne Ergebnis. Auch der G400 hab ich noch einen Kühler spendiert, ..nichts.
Hat noch irgendwer eine Idee????
RODA ist offline   Mit Zitat antworten