Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2002, 11:51   #27
Matt_EDDW
Inventar

Standard

Hallo @all,

nochmal kurz zum Thema: Newbie-Piloten & Controller!

Natürlich kann nicht jeder Pilot oder Controller, egal auf welchem Netzwerk er fliegt, perfekt sein. Ich habe es auch schon erlebt, das mir EDDF TWR eine SID-Freigabe für einen Abflug nach Malpensa gegeben hat, die die Standard-Route nach München ist...na und? Wie EDFF_CTR so schön sagte: Wir sind doch flexibel und den Sprit zahl ich auch nicht.
Es gibt Controller, und dazu zähle ich Kollegen wie Dancer oder Michael Eisner oder David ganz ausdrücklich, die helfen, wo sie können und das ist absolut in Ordnung. Ich habe mit Deadhead auch schon in EDDK bei David gewartet, weil der erstmal einen Newbie heile in den Himmel gebracht hat. Leute, die dagegen stänkern, haben den Sinn unseres Hobbies nicht verstanden, leider!

Und an Karsten nochmal was: lies dir mal Dein erstes längeres Posting in diesem Thread durch...sag mal, gehst Du auch in eine Kneipe, haust dem erstbesten ein Glas auf den Kopf und wunderst Dich dann, 5 Sekunden später auf der Straße zu liegen? Nicht nur beim Fliegen, auch beim Schreiben bitte Gehirn einschalten.

Unsere IVAO-Kollegen in Italien sehen die ganze Sache übrigens genauso ernst wie wir, und trotzdem, es macht fast noch mehr Spaß, in dem organisierten Chaos zu fliegen als im "ordentlichen" Deutschland...wie gesagt, es soll in erster Linie Spaß machen und an den Jungs vom Stiefel können sich hier einige deutsche Controller/Piloten ein Vorbild nehmen.

Spaß machen weder Typen, die Trainees anmachen noch Typen, die hier ihre Fäkalsprache verbreiten.

@dancer: ach, schau an, noch ein Ex-Warbirdler...stimmt, das waren schöne Zeiten , und ich war übrigens einer der langweiligen Bomber, die immer die Flughäfen kaputtgemacht haben, Stichwort Schleuderwende. Und meine Gewichte sind 2 Jahre und 5 1/2 Monate...klasse, noch ein Papa

Bis denne

Matthias

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten