Hallo Ralli,
Schon seltsam, Deine Geschichte.
Und Du bist sicher, am Autopiloten Mach oder Speed korrekt vorgewaehlt zu haben (ist die ganz rechte Anzeige)?
Was zeigt die Anzeige, nachdem Du Speed aktiviert hast?
Im 2002 verhaelt sich die Geschwindigkeits-Anzeige des Autopiloten (bedingt durch einen Programmierfehler) naemlich so, dass beim Aktivieren der "Speed-Funktion" automatisch die momentan anliegende "ist" Geschwindigkeit als "soll" Geschwindigkeit uebernommen wird, egal was immer Du vorher dort vorgewaehlt hast!
Das bedeutet, dass Du NACH AKTIVIEREN der Speed sofort Deine 250 kts nachregeln musst (und ueber 10.000ft dann auf Mach umschalten und successive hochregeln, je nach Fligtlevel)
Sonst kannst Du wirklich lange warten, dass der Flieger schneller wird.
Schalte den Autopiloten einmal ab.
Kannst Du dann Gas geben? Wird die Falcon schneller?
So ca. ab 23.000ft sollte eine Cruise Speed von Mach 0.69 bei 85% N1 moeglich sein.
Wenn nicht, hast Du wirklich ein Problem.
Wir koennten einmal probieren, sowohl die .cfg wie auch die .air auszutauschen.
Darin werden naemlich entscheidende Eigenschaften des Fliegers festgelegt.
Da ich nicht weiss, wie ich hier im email-Formular des Forums Dateien an die Email haengen kann, musst Du mir schon Deine email-adresse (per email) zusenden.
Dann kann ich mit meinem normalen email-tool antworten und die .cfg und .air zum Austausch herueberschicken.
Deine "originale" muesstest Du dann zunaechst sichern und dann probehalber mit den von mir verwendeten Dateien alles austesten.
Soviel fuer heute.
Gruss
Klaus-Peter
____________________________________
----
The Sky is the Limit
|