Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2002, 20:05   #8
al T
Veteran
 
Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 248


Standard

@goldeneye: Ich fahr zum Service, damit ich bei Reklamationen nicht abgeschasselt werden kann, wie z.b. maXTC, Lord Frederik richtig anführen.

Ehrlich gesagt bin ich seit 13 Jahren nicht mehr ÖAMTC Mitglied, weil die schlechtesten Erfahrungen mit ahnungslosen Mechanikern hab ich dort gemacht. Was an sich kein Wunder ist, da die Technik und Eigenheiten der Fahrzeuge immer komplizierter wird. Wenn die oft schon beim Fachhändler Probs haben den Mangel zu finden, und die kennen ihre eigenen Kraxn ja am besten, wie soll dann einer, der vielleicht zum zweiten Mal erst mit einem Problem eines Typs konfrontiert ist damit zurecht kommen?

Als ich 1994 einmal eine Panne hatte und zu einem ÖAMTC gefahren bin (meine Schwägerin als alter ÖAMTC Fan war mit und hat Ihre Karte gezückt) hat mir so ein Vollhirni eröffnet, das Rumpeln vorne kommt, weil gerade das Automatikgetriebe beim Eingehen ist, und ich werd ca. 40.000.- ÖSis blechen müssen. Nun gut, das defekte Getriebe stellte sich als beim Innengelenk ausgeschlagene Halbachse heraus, was nach 130.000 km schon mal vorkommen kann, und gekostet hats dann zum Glück nur ca. 4.800.-.

Also, ich geh nur zum ÖAMTC, wenn ich beim Heimtransport meines neuen Computers vom Goldadler eine Panne hab. Also nie!
____________________________________
Me Gustas tu!
al T ist offline   Mit Zitat antworten