Hallole!
Noch eine schnelle Bemerkung hierzu. Die Stars, so sinnlos sie auch zu sein scheinen sind standard Verfahren, die angewandt werden im Falle von Funkausfall oder Radarausfall. Im normalen Alltag wird kaum ein Flieger eine STAR komplett ausfliegen, denn für irgendwas müssen Approach Controller ja da sein
Gruß
Andy Würde
EDUU