Hallo,
Zitat:
|
also das Features wie die von O. Pabst auf einem Airport wie Frankfurt möglich sind, bezweifle ich (zumindest für die nächste Zeit) sehr. EDDW hat 5 Gates, Frankfurt hat über 50... - da jedes einzeln 100% auszurichten, würde glaube ich ewig dauern.
|
Natürlich sollte man die O.Pabst-Funktionalität nicht auf alle 50 Gates anwenden, das wäre Schwachsinn. Ich denke das insgeamt 5-6 Gates, verteilt auf die verschiednen Bereiche, völlig ausreichend wären. Diese könnte man dann vom AI-Traffic frei halten, damit sie auch vom Anwender auch benutzt werden können.
Zitat:
|
Und das GA-Team fängt jetzt sowieso erstmal die Arbeit an GA4 an, also möchte ich stark bezweifeln das wir in absehbarer Zukunft ein Update für EDDF sehen werden.
|
Da gebe ich Dir Recht, das hatte ich zuvor auch schon angedeutet. Nicht nur Frankfurt sondern auch Düsselsorf ist mittlerweile stark Erneuerungsbedürftig. Das GA-Team hatte allerdings bei jeder neuen Ausgabe Verbesserungen bzw. neue Innovationen eingebracht. Ich denke, dass man bei der GA4 sicherlich neue Funktionalitäten erwarten kann, die u.U. auch in die Richtung von O. Pabst gehen könnten. Lassen wir uns überraschen.
Zitat:
|
aber ich finde einfach das "unser" Mega-Airport, Frankfurt, auch eine absolute Spitzenumsetzung verdient!
|
Selbstverständlich, jedoch würde Frankfurt bei standesgemässer Umsetzung der Simflyers-Philosophie wahrscheinlich ein Kaliber von KDFW werden, auch wenn er flächenmässig nicht so gross ist.