Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2002, 12:22   #7
Holger Racko
Elite

Standard

Hallo,

also das Features wie die von O. Pabst auf einem Airport wie Frankfurt möglich sind, bezweifle ich (zumindest für die nächste Zeit) sehr. EDDW hat 5 Gates, Frankfurt hat über 50... - da jedes einzeln 100% auszurichten, würde glaube ich ewig dauern. Wenn ich mich täusche, ist mir das sehr recht
Neben dem O.Pabst-System ist für mich die Service Armada von simflyers die beste alternative. Es sieht einfach richtig gut aus, wenn das Flugzeug von so vielen Fahrzeugen umringt ist

Der Unterschied zwischen simflyers und dem GA-Team ist ja, dass simflyers einen, großen Airport so gut wie irgend möglich versucht, nachzubauen. Das GA-Team produziert ja immer viele Airports auf einmal, da ist es schon zeitlich garnicht möglich, auf Airports wie EDDF das Level der simflyers Szenerien zu erreichen.
Schon beim Erscheinen war GA-2 war EDDF ja nicht wirklich "State-of-the-Art". Und ob, wenn sie jetzt die FS98 Szenerie nochmal ein bisschen überarbeiten, bezweifle ich, dass sie auf einmal einen Airport vom Detailgrad und der Perfektion der simflyers-Airports hinzaubern. Und das GA-Team fängt jetzt sowieso erstmal die Arbeit an GA4 an, also möchte ich stark bezweifeln das wir in absehbarer Zukunft ein Update für EDDF sehen werden. Und wenn, dann kommen meine obigen Ausführungen wieder in's Spiel

Für mich sind die German Airports auch klasse Add-Ons, die ich gerne benutze und besuche, aber ich finde einfach das "unser" Mega-Airport, Frankfurt, auch eine absolute Spitzenumsetzung verdient!
Holger Racko ist offline   Mit Zitat antworten