Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2002, 08:50   #7
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin IHhr beiden!

Vielen Dank erstmal. EndItall habe ich zwar auf der Platte, hab mich aber nicht getraut es zu benutzen, aus Angst, das Falsche zu deaktivieren und den PC zu ruinieren...
Also, ich bin gestern Abend nach meinem Posting noch einmal mit meiner Dash 8 geflogen. Eine Stunde von Djerba nach Malta. Alles hat bstens gefunzt. Nach der Landung hatte ich sagenhaft gute 18 - 20 Frames auf dem Tarmac, und das ist für meine Verhältnisse bei Nachttexturen und mit der sehr schönen Dash 8 schon ungewöhnlich viel. Aber ich habe mir mal den Systemmonitor angeschaut: Prozi ist voll ausgelastet (dachte ich mir schon!) und eta 26 MB Speicher werden nicht verwaltet. Als ich den Flusi beendet habe, war der Prozi kaum noch ausgelastet und es wurden über 200 MB nicht verwalteter Speicher angezeigt. Au weia, ich hätte echt nicht geglaubt, daß der Flugsimulator sooooooo viel RAM frißt.
Nun sind noch Fragen aufgetaucht. Die beschriebenen Probleme hatte ich wie gesagt bis vor einer Woche nicht. Und eben vor einer Woche habe ich mir die Dreamfleet 737 gekauft und installiert (zunächst in BMI, HF Liverty) Könnte dies auch eine Rolle spielen, obwohl die 737 gestern ggar nicht benutzt wurde??
@Tristar der Echte: Ich habe eine Creative Soundkarte onboard . Ist aber nicht die Soundblaster live!
Eine Firewall habe ich nicht. Wohl aber der Router, an dem mein PC hängt. Den Virenscanner deaktivere ich meistens.
Im Autostartmenü ist kaum was drin: Clean Sweep, ein Teil vom Scanner und vom Drucker.

Grüße von Michael
Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten