Zitat:
Original geschrieben von WSchwarz
[b]
meine Güte, bist du fix.....
|
Hehe
Zitat:
Ich ging eigentlich schon davon aus, daß die Taxiways benamt sind (zumindest ist ein Eintrag in den Dateien....)
|
Ja, ein Eintrag ist da... aber in AFCAD sind sie bei mir alle unbenannt, dito im FS ?! In EGCC sind ein paar Taxiways benannt, aber längst nicht alle. In KPHL hat mich Ground mit "via taxiway ," zum Gate geschickt, also da fehlen definitiv welche. Und bei Stichproben auf den anderen Airports sind die allermeisten Taxiways unbenannt.(blank)
Vielleicht auch nur ein Bug in meinem AFCAD. Falls nicht, mein Beileid an den armen Kerl der's nochmal machen muss
Zitat:
Zum Thema EDDF - du hast mich fast soweit, daß ich es den anderen vorschlage...
|
Von Frankfurt aus werden um die 180 Ziele in aller Welt bedient, d.h. Menschen aus allen Ecken der Welt warten quasi nur auf ein High-Quality Frankfurt

Die würden auch viel eher Frankfurt als Solo-Airport in bester Qualität kaufen, als im Paket mit anderen, kleinen deutschen Flughäfen in "Naja-Qualität". Ausserdem wäre es ein vergleichsweise kleiner Airport (im Gegensatz zu KDFW z.B.), also für euch übersichtlicher (Und schon fast Erholung nach den 2 großen Brocken). Und für Fotos usw. könntest du leicht selbst hinfahren und benötigte Fotos machen, was deutlich weniger kostspielig sein dürfte als mal eben nach Honolulu fliegen

Und nicht zu vergessen auch meine ewig währende Dankbarkeit
Holger