Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2002, 11:21   #25
Michael Eisner
Inventar

Michael Eisner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich kann Jörg nur zustimmen, daß es in beiden Netzwerken Piloten und Controller gibt, die Fehler machen.

Allerdings sollte jeder so fair sein, seine Fehler zugeben zu können und nicht den anderen dafür verantwortlich machen - v.a. dann nicht, wenn es ein Newbie ist.

Zu Karsten kann ich nur sagen: Danke für deine Privatmeinung, aber laß dich damit nicht in Österreich sehen.

Ich fliege selber ab und zu mit einem Draken in Österreich herumg und mache mir auch den 'Spaß' andere Flieger zu begleiten. Allerdings immer in Absprache mit dem Piloten der anderen Maschine und dem ATC - so anwesend.

Einmal ist es aber schon passiert, daß ich in der Luft war und mir CTR gesagt hat, da ist ein Flugzeug, das nicht auf seine Anrufe reagiert. Dann bin ich auch auf Abfangkurs gegangen.

Es geht mir dabei überhaupt nicht darum, irgendjemanden abzuknallen oder Bomben zu werfen - das tu ich generell nicht - aber es ist halt nun mal auch in der realen Welt so, daß die Luftwaffe eines LAndes ebensolche Aufgaben zu erfüllen hat.
Michael Eisner ist offline   Mit Zitat antworten