Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2002, 00:48   #24
Dancer
Elite

Dancer eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Zitat:
Jörg, Michael et. al. das musste einfach mal sein. Das ist definitiv NICHT die Meinung, wie sie von SAG (und für die kann ich nur sprechen) vertreten wird!
Weiß ich doch Chefe

Für die anderen - ich bin zwar bei IVAO ein "kleines" Staff-Membr, dadurch, daß ich da DUS Assistant Chief bin, aber ich bin auch Mitglied bei einer, wie ich persönlich finde, der besten deutschen VA's, deren Chefe momentan der Martin ist.

Genauso wie es "Karsten's" bei Vatsim gibt, gibt es außerhalb der "Hauptzeiten" bei IVAO "Jerks" die CTR Positionen besetzten oder sich über Flugpläne lustig machen (s. Anfänger Forum).

Michael hat das auf dem SAG-Forum schon korrekt beschrieben: Es gibt Unterschiede in den Netzwerken, nichts desto trotz gehen wir "Verrückte" alle dem selben Hobby nach.

Ich denke dennoch, daß mein Ausgangsposting sowohl bei IVAO, als auch bei VATSIM Geltung hat. Wie nun schon mehrmals erwähnt kam es mir darauf an, aufzuzeigen, daß ein Online-Pilot die "verdammte Pflicht und Schuldigkeit" hat, dem Controller zu sagen, wenn er den Anweisungen nicht folgen kann. Natürlich soll das nicht dazu führen, daß die Piloten "das Spiel spielen" - engl. gaming the game (mit negativen touch besetzt) - aber ich hoffe mal, daß die Aussage 'rübergekommen ist.

Dancer out.
PS: ich weiß daß es M e m b e r heißt, aber dieses Forum macht daraus irgendwei einen Member
Dancer ist offline   Mit Zitat antworten