Zitat:
Um meinem VACC nicht zu schaden, musst du Näheres dann schon selbst rausfinden.
|
An dieser Stelle will ich mich jetzt auch mal einmischen, besonders weil ich es mit sehr grosser Verärgerung verfolge, in welcher Weise Du, Karsten, einen ebenso unsinnigen, überflüssigen wie unbegründeten Streit vom Zaun brichst.
Damit das ganze mal wieder etwas in normale Bahnen kommt und Relevanz des ursprünglichen Autors deutlich wird, hier ein paar Auszüge aus der allgemein zugänglichen User Statistic:
Karsten hat im Jahre 2002 bereits die unglaubliche Zeit von 2:03:19h als Pilot und 3:19:41h als Controller online verbracht. Er hält ein Student Rating bei VATSIM, d.h. der unterste Controller-Level. Controlled hat er bisher ausschliesslich in der Denmark VACC.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Karsten, solche Diskussionen sind unter aller Kanone, das hat nicht nur hier nix zu suchen, und dass dabei der Name "VATSIM" noch in den Mund genommen wird, bringt mich gleich doppelt auf die Palme. Wir brauchen wirklich nicht irgendwelche kleinlichen Sandkastenspiele, ganz gewiss nicht. Und irgendwelche blödsinnigen Provokationen Richtung der Kollegen von IVAO (jawoll, ich nenne die ausdrücklich so!) haben auch ebenfalls absolut keine Berechtigung.
Jörg, Michael et. al. das musste einfach mal sein. Das ist definitiv NICHT die Meinung, wie sie von SAG (und für die kann ich nur sprechen) vertreten wird!