beruhigend
Also das beruhigt mich, 100 prozent cpu ist ok, denn es lief mir schon manchmal kalt den rücken runter, was so hier stand...erhitzung und falsche module, fehlende treiber...
Ich muss die werte nicht verändern, schalte einfach mal anti Alliasing aus und schwupp, kein zuckeln bei der uhr , kein hängenbleiben, ´sogar die leiste kommt wieder über ALT.
Nun verstehe ich das nicht, die grafikkarte wirbt extra damit, da habe ich hier aber wie es immer so ist, was gefunden:
Ich hab's!!!!!!!!!!!
Also: Die Sache mit dem Anti-Aliasing bei der GF4 ist die: Übernimmst Du die Standard Einstelungen der Graka und aktivierst im Flusi Anti-Aliasing, dann kannst Du die ALT-Taste drücken, wie Du willst, das Menü und andere Fenster (z. B. mit F9 der FS-Nav) öffnen sich trotzdem nicht.
Nu' hab' ich mal das folgende gemacht: Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften... Anzeige-Einstellungen (letzte Registerkarte!!)
Erstmal hab' ich die Farben auf 16 Bit zurückgenommen, macht in der Desktop-Qualität eigentlich nix aus, ich hab zumindest keinen Unterschied gesehen. Dann bin ich unter "Erweitert" an die Graka-Einstellungen gegangen.
Ich habe die GF4 MX von ABIT, da gibt es zwei Registerkarten für. auf einer von den beiden kannst Du Anti-Aliasing einstellen. Das macht der Treiber zunächst mal automatisch. Umstellen auf manuell und "6-fach (nur Direct 3D)" aktivieren.
Danach alles übernehmen!!! Flusi starten und bloß nix ändern!
ähhh ja, das versuche ich mal......gibt es hier denn niemand der den aldi rechner hat und weiss wie man für den flusi die grafikkarte mitr anti alliasing konfiguriert....danke Stephan
|