@Dancer
Verantwortungsbewußtsein,..... ach du meinst das, was meine Mutter mir immer predigt!!!
Ok, Spaß bei Seite. Ich denke ich werde trotz allem noch ein paar Flugstunden absolvieren und ILS-approches üben, bevor ich mich in die große Welt der Online-Fliegerei begebe.
Aber noch zwei, vielleicht etwas blöde Fragen:
-Für den Fall eines MA gibt es auf den Chartkarten der jeweiligen Runway ja so eine gestrichelte Linie (?), die einem einen Flugweg vorgibt, dem man folgen sollte. Muß man dieser Anweisung immer Folge leisten, oder kann es auch vorkommen, dass der Controler einem andere Anweisungen gibt?
-Was mich außerdem etwas verwirrt ist, dass diese gestrichelte Linie ein Stück über die Runway hinausragt und dann eine Kurve beschreibt(zB. in Nizza). Woher weiß ich, wie weit ich da fliegen muß, bevor ich abdrehe? Gibt es eine Regel oder Orientierungshilfe???
P.S.: Ich find´s im übrigen gut, dass es mit dir offenbar Controler gibt, die nicht gleich an die Decke gehen, nur weil ein Pilot vielleicht auch noch unbeabsichtigt, mal eine Landung vergeigt.
Wollte ich nur mal sagen!
So, ich geh jetzt erst mal was essen.
Bis demnächst Chris
|