Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2002, 13:24   #12
deadhead67
Veteran

Standard

Hi Dancer !

Zitat:
Was meine Nerven angeht - es mag für Dich vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber ich habe doch tatsächlich Spaß daran, wenn ich anderen helfen kann, indem ich ihnen den einen oder anderen Tipp geben kann.
Diese Aussage festigt mich doch in meinem Entschluss, dich auch weiterhin an "kulinarischen Mittwoch..." (wie ist eigentlich die Mehrzahl von Mittwoch ??? die Mittwochs oder die Mittwochen ???) mit meiner Anwesenheit zu erfreuen

Bestimmt fallen mir da noch mehr Sachen ein wie z.B. FL245 in den Flightplan zu schreiben .

Schurz beiseite: Gerade weil es hier um HOBBY und FREIZEIT geht, ist es doch nur zu begrüßen, wenn nicht alles Bierernst genommen und man nicht gleich wegen jedem Fehler einen "Verweis" erhält.

Nachdem ich am letzten Mittwoch wiedermal massive Probleme mit RW hatte - Unicom ließ sich wieder um's verrecken nicht einstellen - und ich deshalb meinen Flug nach Salzburg irgendwo zwischen EDDF und EDDM abgebrochen habe, und dann gerade noch gewisse Einträge in diesem Thrad gelesen habe, hatte ich meine Zweifel, ob ich weiterhin "Online" sein sollte...

Aber nu haste mich eines besseren belehrt und wie gesagt - zum Dank werde ich dir (und anderen) weiter auf den Keks gehen!

Andy

IVAO/DLH1467

Förderer des Vereins militanter Entenfreunde Westerstede e.V.

Wer einmal in einem Ferienflieger war, der sehnt sich nach Genmanipulation.
deadhead67 ist offline   Mit Zitat antworten