Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2002, 20:58   #13
Philipp
verXENt
 
Benutzerbild von Philipp
 
Registriert seit: 01.08.1999
Beiträge: 7.084

Mein Computer

Standard

Zitat:
hast schon mal eine raq4 iso auf deine raq3 gespielt ?
Nein, habe ich nicht da der Server in Kanada steht

Zitat:
Von Regen in die Traufe?


Was hast du gegen den ProLiant? Das ist ein wirklich netter Pentium III Server auf Intel ServerWorks 3.0 LE Chipsatz Basis
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten