Mit der synchronisation über IR gibts einige Brösel. Zumindest bei mir, ich habs noch nicht wirklich zum Laufen gebracht. Vielleicht gibts aber auch schon eine bessere Software, keine Ahnung.
Alltagstauglich finde ich es nicht wirklich. Ich hab mich mit dem Kalender eigentlich noch nicht wirklich beschäftigt, aber ich stell mir nur vor über die Handy Tastatur Termine ein zu geben.
Da ist mir mein PPC doch schon um einiges Lieber, vor allem kann er es übersichtlicher. Außerdem kann man dann noch mal schnell über GPRS im Internet surfen, wenn man schnell was braucht.
Vielleicht hast ja einen Freund bei dem du dir das mal anschauen kannst ob es deine Erwartungen erfüllt. Wenn nciht, kannst ja immer noch in den Shop gehen, den netten Herren (oder die Dame) dort bitten, dass sie ein T68 auspacken und du dich damit einmal ein bißchen spielen kannst.

Dann siehst ja eh recht schnell ob er das bietet was du dir vor stellst.
Hab ich damals auch gemacht.
Aber vielleicht gibts schon eine bessere Software. Oder es geht über Kabel überhaupt besser. Weil der mike hat auch ein T68 und bei dem funkts angeblich ganz gut über Blauzahn.
Vielleicht ist auch die Software vom Handy schuld. Es würde schon eine neuere geben als die die ich drauf hab (R2A), aber ich update noch nicht. Außerdem soll laut Ericsson support das Software update für die T68i Software ende Mai kommen.
Und da sollte dann outlook schon funktionieren, weil ich will nicht wieder 160 Einträge machen.
Ich hoff du kennst dich jetzt ein bißchen aus.