noch einmal schnell aus der Firma....
Also:
Das Tueren mit Umschalt E geoeffnet werden, war mir z.B. bis zur Einfuehrung von Gmax-Flugzeugen voellig neu!
(Flusi ja auch nun schon so meine 16 Jahre im Komm-Puter herum)
Die meisten Maschinen hatten dies schon immer ueber "L" gekoppelt (Uebrigens auch die Fokker 50)
Nun zu den 180 - 200 Knoten.
Hmh, natuerlich muss die mehr koennen.
Ich fliege immer so mit Mach 0,65 - 0,71 durch die Weltgeschichte.
In Deiner Aufzaehlung fehlen die Spoiler.
(ich glaube, die sieht man in der Aussenansicht gar nicht? Muss ich zuhause nachher einmal ueberpruefen).
Aber sie wirken!
Versuche es also einmal mit Taste #
Sollte das die Ursache sein, bist Du die ganze Zeit mit angezogener Handbremse geflogen...
Wenn es immer noch nicht klappt, muessen wir evtl. den airfile austauschen.
Gruss
____________________________________
----
The Sky is the Limit
|