Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2002, 14:18   #5
Karsten Stechow
Senior Member
 
Registriert seit: 17.04.2001
Beiträge: 137


Standard Soll heißen,

dass IVAO nicht wirklich viel bieten kann.
1.) ,kann man feiern, wenn mal ein CTR besetzt ist und sich die Mehrzahl der Controller nicht auf ETNL_TWR oder EDHK_GND tummelt.
2.) ,finde ich es unattraktiv, wenn man (wenigstens auf Englisch) hört:
"DLH1609, attention to intercepting military traffic" Bääh, der Flusi sollte militärfrei sein!
3.) kotzt es mich an, wenn ein Controller mir ín Bremen ´ne Startfreigabe gibt und gleichzzeitig einen anderen über die RWY taxiien lässt.
4.) ist es unqualifiziert, wenn irgendein selbsternannter Vollprofi absichtlich den Anflug versaut, weil er glaubt meine Vektoren müssten ihn exakt über das FAF führen. Und wenn er seine arrogante Stummpfsinnigkeit beim zweiten Approach wiederholt, dann ist das deprimierend. Ganz abgesehen, dass jener Kollege keine 747 anfassen sollte, wenn er mit ihr keine Kurven hinkriegt. Und wenn der Startplatz (laut Flugplan) auch noch eine 1900 Meter lange Bahn hat, dann heißt es

AB ZU VATSIM!

Ciao
Karsten Stechow ist offline   Mit Zitat antworten