Also erst einmal vielen Dank für Eure Antworten
Hab´erst jetzt wieder Zeit gehabt, mein Problem weiter zu durchforsten. Ich habe jetzt die Windrichtung neu eingestellt auf 110 und nun landet mein Flieger auch auf der 11, so wie er soll !!
Ist es nun so richtig ??:
1. Landungen immer entsprechend der Windrichtung, außer ich habe ILS-Anflug in die entgegengesetzte Richtung
2. Starts immer nur auf der geöffneten Runway-Richtung
Ich hab dann noch ´ne Frage zum Overlay-Airport...
- Muß ich einen neuen Airport-CIAO-Code erfinden und wie reagiert der ATC bezüglich der Ansagen hierauf ??
- kann ich auch 3 Runways overlayen (zB für KORD) und nehmen die sich kreuzenden Flieger beim taxiing zB über eine aktive Runway eines anderen Overlay aufeinander Rücksicht (Warnung durch den Controller oder Anhalten des Fliegers) ??
Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht ??
Vielen Dank mal schon !!
Mike
EDDT