Hallo Pero,
wenn der Rechner im Internet hängenbleibt und sonst überhaupt nicht, rechne ich damit, daß es einfach ein Browser-Problem ist. Sowohl der Ie als auch der Netscape hängen sich hin und wieder auf, könnte vielleicht auch mit diversen Webservern zusammenhängen. Hast Du schon Ctrl-Alt-Enf probiert und in der Task-Liste geschaut, ob beim Explorer "reagiert nicht" steht ? Wenn das nicht der Fall ist, war die Fehlerbeschreibung irrefürhend.
Daß ein Athlon-Rechner so laut ist, halte ich für ein Gerücht. Hast Du schon einmal einen gehört ? Ich denke eher, daß beim Overclocken mit den Riesen-Lüftern eine größere Lautstärke entsteht, aber mit Standard-Frequenzen und Standard-Lüfter ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Den Celeron willst Du ganz sicher nicht übertakten ? Und ganz sicher nur einen Standard-Lüfter ? Denn sonst kommst Du vom Regen in die Traufe mit der Lautstärke.
Übrigens ein Tip: Es gibt speziell lärmdämmende Gehäuse. Wenns nicht am Geld liegt und die höchste Priorität die Lautstärke ist, sollte das in Deinem Fall sinnvoll sein.
|