Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2002, 14:29   #2
al T
Veteran
 
Registriert seit: 10.11.2001
Beiträge: 248


Standard

Ein Wechsel bedeutet zumeist, dass man vom Regen in die Traufe kommt. Probier mal bei Max (hab ich selber), Tele.ring (hatte ich, bins zum Glück wieder los) oder One eine Auskunft zu bekommen, die den Rahmen einer Tarifauskunft sprengt. Das geht nur schriftlich, per Fax, kann nicht weiterverbinden, dort ist kein Kundenkontak vorgesehen, etc. Die schieben alle Ihre Call Center vor, gaukeln dir damit die totale Erreichbarkeit und Kundennähe vor, aber wenn du was ausser 0815 Anfragen willst verkommst in Lichtgeschwindigkeit zum lästigen Bittsteller ohne Rechte. Schau dir mal die AGB`s an. Ich würde dir raten, versuch jemanden kompetenten zu finden, ihm die Sache mit der falschen Auskunft zu erklären und das Maximum für dich rauszuholen. Ansonsten bin ich zu der Meinung gekommen, dass gerade bei Telkomfirmen gilt: Never touch a running System, also wennst Empfang mit dein Provider hast, einen Tarif der deinen Gewohnheiten entspricht, dann bleib!
____________________________________
Me Gustas tu!
al T ist offline   Mit Zitat antworten