Thema: Super Site!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2002, 01:02   #28
Gerson Nerger
Inventar

Ausrufezeichen

@tristar: was soll denn das jetzt ??? fo niko und ich haben kritik geübt und das - meiner meinung nach - ohne uns im ton zu vergreifen. daß du unsere kritik in einen zusammenhang zum sinkenden niveau dieses forums bringst, finde ich ziemlich daneben !!!

mittlerweile gibt es eine sehr große anzahl von simmer-seiten im internet. meiner meinung nach ist dieser "markt" schon so gut wie gesättigt. wer also in diesem "markt" bestehen will, muß sich mit einer neuen seite wirklich vom rest abheben. die zeit, wo man mal eben schnell eine home-page zusammengepappt und ins netz gestellt hat, ist vorbei. heute muß man schon etwas mehr bieten ... genau aus diesem grund habe ich auch die 3 fragen in meinem ersten posting gestellt. sicher waren sie etwas provokant. sorry !!! ich bin deshalb aber noch lang kein nörgeliger besserwisser, sondern ein kunde, der informationen zum thema "flugsimulation mit dem pc" konsumieren will. aus diesem grund besuche ich dieses forum und die oben genannten simmer-sites quasi täglich und kaufe mir monat für monat die zeitschriften "flightxpress" und "fliegermagazin" ...

ich finde es nicht gut, daß du die mitglieder dieses forums in gute und nicht bzw. weniger gute leute einteilst. ich frage mich, in welche schublade du mich wohl gesteckt hast ???

ich würde es sehr schade finden, wenn du diesem forum den rücken kehren würdest. sicher ist es nicht mehr das, was es mal war. denn: nichts ist so beständig, wie die veränderung ...

@fo niko: deine idee finde ich gut.

grüße,
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten