Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2002, 00:19   #29
Nestrus
Elite

Nestrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AndiB
[...] Ich suche eine reine Netzwerklösung mit w2k [...]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so was unter win2k NIEMALS herkriegst. (Unter linux wär das was anderes, oder wenn du nur DOS brauchst, ich hab zB ne Netzwerkkarte in einem 486er eingebaut, die immer fragt, ob ich über LAN booten will oder nicht hab aber noch nie was modernes mit so einem feature gesehen.)

Aber am meisten frag ich mich wie du auf einem PC ohne Platte spielen willst? (Klar auch ich hatte schon PCs mit zwei Diskettenlaufweren und ohne HD auf denen ich DOS spiele gezockt hat, und auch ein amiga hat keine HD gebraucht, aber ich glaub nicht dass du solche Spiele gemeint hast, auch wenn nur wenige moderne so gut wie viele alte sind.)

@<<>>serious<<>>:
Zitat:
bei uns in der schule rennt das alles über den terminalserver in ECHTZEIT !
a) Ihr habt aber wohl auch ein OS (zB 98er) und natürlich eine Platte von dem aus ihr den client startet.
b) Wenn das bei euch in Echtzeit geht, kannst dich Glücklich schätzen. Wir haben ein neues Netzwerk (teilweise aus Glasfaser, hat 3 Mio ATS gekostet) und sehr (viele sagen zu) viele Server in der HTL, aber trotzdem legt der Win2k Terminalserver Client auf einem 98er ab und zu. (So alle 45min friert es bei allen für etwa eine oder zwei Minuten ein.)

mfg
Nestrus
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
Nestrus ist offline   Mit Zitat antworten