Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2002, 18:44   #16
Frank Schauf
Veteran

Standard

Natürlich muß jeder für dich selbst entscheiden wieviel Geld ihm was Wert ist.

Du hast recht mit der Behauptung das 25 Frames für das menschliche Auge als flüssig gelten, nur diese 25 Frames muss man erst einmal überall erreichen.

Das Bespiel was EDDK der GA, da sind für mein System (Profil) 40 Frames am Gate wie Benjamin es beschrieben hat kein Problem. Fliege ich aber in LOWW der AA, da rutsche ich im Anflug auf 15 Frames runter. Wenn ich jetzt in EDDK "nur" die beschriebenen 25 Frames hätte, dann kannst du dir sicherlich vorstellen wie es in LOWW aussieht.

Ich bin eben der Meinung, das man, wenn man wie Benjamin, einen sehr schnellen Rechner hat, auch das Maximum aus ihm heraus holen sollte, ok, er ist jetzt Schüler, da sieht es ntürlich etwas anders aus. Ansonsten kann ich mir doch gleich einen kleineren kaufen, die Einstellungen runter schrauben, aber dann mich nicht über die schlechte Grafik beschweren.

Ebenso könnten wir ja auch die ganzen Top Sceneien und die super Maschinen weg lassen, dann haben wir auch keine Frameprobleme. Wenn man dazu aber nicht bereit ist (so wie ich), dann muss man eben neben den Programmen noch einiges an Hardware investieren.

Der FS2002 braucht nun mal eine Menge Leistung, aber das wissen wir ja mittlerweile und benutzen ihn trotzdem.

Gruss
Frank

P.S. wie gesagt, jeder so wie er mag
Frank Schauf ist offline   Mit Zitat antworten