Thema
:
ein g´scheites brettl
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.04.2002, 18:36
#
4
maXTC
Inventar
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
feine sache
...und dann 128MB ram in die kiste
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an maXTC schicken
Besuchen Sie die Homepage von maXTC!
Mehr Beiträge von maXTC finden
Meine Hardware Konfiguration