| 

Also wenn du bei Chello bist, und dann noch dein internes Netzwerk auch auf der gleichen Netzwerkkarte betreibst, dann gibts nichts leichteres als auf deinen Rechner zuzugreifen.
 Dann würde ich mir auch alle Fälle eine Firewall zulegen.

Schuld daran ist wenn du die Datei- und Druckerfreigabe auf die Netzwerkkarte gebunden hastm, mit der du auch ins Internet gehst, ist das so ziemlich das tötlichste wenn man auch noch Win98/ME hat.

Also ich kann die Norton Personal Firewal empfehlen. Ist leicht verständlich und wenn man sie auf nur einem Rechner bracuht ist sie sehr easy zu komfigurieren. Ich hab sie aber im Moment wieder deinstalliert, da ich über Win2000's ICS mit mehreren Rechnern ins Internet gehe, und da hatte ich noch nicht die Zeit sie von Hand aus richtig zu komfigurieren. Außerdem lebe ich nicht so gefährlich da ich immer eine andere IP bekomme, und außerdem die Datei-und Druckerfreigabe nicht auf der ISDN Karte habe, welches das größte offenen Türl darstellt.

Wenn ich aber Zeit habe sie zu komfigurieren, werde ich mir der Firewall einmal richtig annehmen.

------------------
 so long
 |