Thema: DSL ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2002, 11:58   #5
Slipknot
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Feanor
400 ATS für DSL???? Du bist dir aber schon bewusst, dass da auch ca. 250 ATS Telefongebühr enthalten sind. Und telefonieren hat mit ADSL nicht viel zu tun!

Inode passt schon, sind einfach der qualitativ beste Provider Österreichs, derzeit zu mindest. Keine 8h Disconnects, eine freundliche und kompetente Hotline, vernünftige Pings. Auf jeden Fall der Telekom vorzuziehen! Zwar ist es ein bisschen teurer, dafür passt aber das Preis/Leistungsverhältnis.

Der Anschluss an die Steckdose der Telekom ist gleich. Wie wenn du ein ISDN-Modem anschließt. Vom Modem weg wirst dann aber ein Ethernetkabel (RJ45) brauchen, und genau, bis nur NIC deines PC's.

Ja, auch wichtig - ja kein SI Paket nehmen. Das wär' ein Schuss ins Knie! Funktionieren nicht verlässlich, diese USB-Dinger!

Sorry, aber bevor du so einen scheiss schreibst solltest du dich vielleicht vorher informieren!!!!!

1.) "Und telefonieren hat mit ADSL nicht viel zu tun!" Aber leider gibts ohne der "240,- ATS" standart-tarif auch keinen DSL anschluss!!!!! und wenn du rechnen kannst ergibt 240,- ATS + 11,59Euro (159,- ATS für den DSL anschluss den es zur zeit nur ausschlißlich von der post gibt!!!!) ca. 400,- ATS

2.) Hab ich auch gesagt das die pakete von der post im endefekt billiger sind!!! Das stimmt auch wenn du dir vielleicht die zeit nimmst und das mal anschaust!!!!

3.) So schlecht wie du die usb modem's darstellst sind sie auf keinen fall!!!! ich kenne genug leute die sich das adsl si bestellt haben und noch nie probleme mit dem modem hatten! Wenn du zu blöd bist das modem richtig zu installieren tust du mir leid.

Solche pisser wie du sollten vielleicht hier nicht's mehr posten die einen scheissdreck ahnung von der edv brachnche haben! Achja nicht das du denkst ich bin ein Jet2web fan... ich bin auch mit meinem chello zufrieden!!
--| DFI LANparty UT NF4 Ultra-D | Opteron 165 @ 2,7GHz | X800XT @ GPU-X | NexXxoS XP | WD Raptor 150GB @ SilentStar HDD Box | HTF-3 Triple mit SilenX Lüfter @ T-BAN | Watercool AB-G | EDVextrem 460W Enermax WAK PSU | 2 x 512MB OCZ Gold VX @ CL2-2-2-5 1T | Eheim HPPS | LianLi V1000 |--
Slipknot ist offline   Mit Zitat antworten