Thema
:
zak mckracken
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.04.2002, 23:53
#
3
citizen428
Elite
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 1.358
Zak war eines meiner allerliebsten C64 Spiele. Einfach ein verdammt cooler Humor
Genau wie bei Maniac Mansion.
Jetzt wo ich so nostalgisch werde überleg ich doch glatt es mir auch runterzuladen
____________________________________
citizen428.blog()
|
CARGAL
|
open.source.mac
citizen428
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an citizen428 schicken
Besuchen Sie die Homepage von citizen428!
Mehr Beiträge von citizen428 finden
Meine Hardware Konfiguration