Thema: zak mckracken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 23:53   #3
citizen428
Elite
 
Registriert seit: 03.04.2001
Beiträge: 1.358


citizen428 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zak war eines meiner allerliebsten C64 Spiele. Einfach ein verdammt cooler Humor Genau wie bei Maniac Mansion.

Jetzt wo ich so nostalgisch werde überleg ich doch glatt es mir auch runterzuladen
____________________________________
citizen428.blog() | CARGAL | open.source.mac
citizen428 ist offline   Mit Zitat antworten