Hallo Marco,
die wild in der Gegend stehenden Flugzeuge sind noch (!) ein Problem bei den GAPs. Die Entwickler arbeiten aber daran und es wird bald ein update geben, so daß die Flieger an den Gates stehen und die normalen Taxiways benutzen.
Du kannst das übrigens auch selbst editeren. Seit wenigen Tagen gibt es dazu das Programm AFCAD, das Du Dir bei avsim.com runterladen kannst.
Schau auch mal hier nach:
http://people.freenet.de/racko/index.htm
Dort findest Du die von Usern dieses Forums bereits überarbeiteten FLughäfen. Du mußt Dir die Textdateien dort runterladen und dann mit AFCAD in Deinen Flusi einbinden:
1. Man lädt sich eine Textdatei mit den neuen Daten runter (z.B. von
http://people.freenet.de/racko/index.htm)
2. Man speichert die Textdatei ab, starte AFCAD, wählt "File => Import Airport" und dort die gespeicherte Datei.
3. Anschließend "File => Save" und das wars dann, Flusi (neu) starten und die Flieger rollen auf den neuen Taxiways.
Gruß,
Markus.