Nils,
warum ich nichts konstruktives geschrieben hatte? Ganz einfach, Du hast selbst geschrieben, es hätte sich erledigt. Warum hast Du eigentlich dieselbe Frage nochmal in einem neuen Ordner gestellt?
Jaja, ich könnte meine Technik hier auch manchmal zum Fenster hinauswerfen, wer nicht? Aber ich finde es generell nicht zuviel verlangt, sich mit anderen Menschen normal zu unterhalten. Zu meinem Beitrag stehe ich voll und ganz: Im Gegenteil, wenn jemand mich optisch anbrüllt

habe ich keine Lust, da irgendwas ... Aber den Rest kann man sich ja denken.
In der letzten Zeit wird hier halt öfter mal rumgepöbelt von geistig Halbstarken, da habe ich mich gewundert, daß Du Dich hinreißen ließest. Eben, weil Du mir sonst eher angenehm aufgefallen bist.

Einige Leute sind aufgrund dieser Klimaänderungen vergrault (was ich nicht gut finde, daß sie sich getrollt haben), z. B. Peterle und Börries, was ich wirklich sehr traurig finde. Möglicherweise trägt das ein wenig dazu bei, etwas weniger tolerant zu sein. Ich fände es nämlich sehr, sehr schade, wenn sich hier - wie in anderen Spiele-Foren -das Prinzip erst posten, dann denken, dann doch wieder entschuldigen durchsetzt.
Ich wollte Dir meine Gedanken dabei nur etwas erläutern.
Ich möchte lieber sagen, was mir nicht paßt, und dafür hinterher reinen Tisch haben. Ich hatte mich schon mit einigen wenigen hier richtig in der Wolle, aber ich bin
nicht nachtragend. Shake Hands.
Betto