Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2002, 16:49   #8
helge
Veteran

Standard

also das kann es ja wohl nicht sein! wenn ich ein produkt kaufe, dann will ich es auch ganz nutzen können! was nützt mir ein aute, wenn der hintere rechte reifen alle paar 100km einen platten hat...

seitdem ich windows 2000 - respektive windowsXP prof. einsetzte, hatte ich bis dato keinen absturz mehr - GAR KEINEN, im gegensatz zu nicht NT kernel basierenden betriebsystemen wie z.b. win98se.

egal, auf jeden fall würde ich gerne wissen, warum ich das update nicht installieren kann, denn ansonsten kann ich den zweiten ausgang meiner audigy player nicht nutzen - so ein rotz. schließlich weiss ich ja selber, dass die reibungslose funktion unter XP/2000 nur mit dem update gewährleistet ist.

also nochmal - hat jemand auch dieses problem, dass er das update nicht installieren kann, weil das update selbst die karte nicht findet und er findet sie ja bei mir nicht, da die SoundFont einstellung bei den creative diagnostics nicht richtig erkannt wird, wenn ich dann auf reparieren gehe, sagt er, dass sogar creative diagnostics nicht vollständig installiert sei - was soll das bitte?!?

umstecken - treiber nochmals und von anderen orten runterladen, irq anders setzen habe ich alles schon probiert - hilft alles nichts, die karte ist aber auch nicht kaputt.

kann es sein, dass es an dem blöden VIA chipsatz liegt ich hasse VIA, aber er war halt der einzige für Athlon cpus, was will man machen (und amd ist sogar noch perverser, das ist noch mehr misch-masch)

ich weiss nicht mehr weiter

hilfe.
helge ist offline   Mit Zitat antworten