Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2002, 12:44   #44
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kato

Ich glaube es gibt auch einige die keine Probleme mit Windows haben, und daher weiterhin gerne das weitverbreitetste Betriebssystem verwenden für dass es auch alle Programme gibt.
Ich habe sehr wohl einmal Linux probiert (war auf einer Heft-CD) wahrscheinlich ein älteres Modell aber das hat mich vom Menü doch sehr stark an Win3.11 erinnert.
Mit diesem Linux konnte ich mir nicht mal die eigenen .jpg Dateien ansehen ohne mir vorher einen Viewer herunterzuladen, da muss man schon sagen dass Windows seine Vorteile hat, denn ich kann bereits mit der Windowsinstallation alles machen. Briefe schreiben, Emails versenden, Bilder und Videos betrachten und Musik abspielen (solange es .wav Dateien sind).
Allerdings ist ja Win98 auch nicht mehr taufrisch aber immer noch am meisten verbreitet trotz WinMe und WinXP.
Ich bin jetzt sicher nicht derjenige der sagt: Windows nur du alleine ...., aber es hat schon seine Vorzüge.
all das und noch viel mehr findest du unter Linux auch schon dabei

ich selbst habe Win2k, aufgrund dessen, da ich gerne ein Spielchen mache

nur wird in absehbarer Zeit eine Partition für Linux eingerichtet, ob ein Wechsel folgt, weiß ich noch nicht

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten