Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2002, 10:04   #45
grizzly
Inventar

Benutzerbild von grizzly

Mein Computer

Standard

@LLR
Leider kann ich das besagte Heft nicht mehr finden, wahrscheinlich ist es schon im Altpapier gelandet oder ich hab's im Spind in meiner "Bude", gefunden habe ich ein "CT" aus dem Jahre 2000, Nr. 13, damals wurde unter anderem das Enermax EG351P-VE getestet, das ist damals sehr gut "weggekommen".
Das besagte Heft muß aber aus dem Vorjahr sein, habe auf den Seiten von Heise jetzt recherchiert, es gibt da eine Ausgabe 12/01 wo unter anderem das Enermax EG301PX-VE mit getestet wurde, wie gesagt, ich hab das Heft nimmer und auf den Heise/CT - Seiten sind die Artikel nicht online.
Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass ich im Vorjahr einem Arbeitskollegen einen PC zusammengestöpselt habe mit einem 300 Watt Netzteil von Enermax, 2 Tage nachdem ich ihm den PC überbracht habe ist er ihm "abgeraucht", das Netzteil hat auch "brandelnd" gerochen, hab mich dann im Inet schlau gemacht, wie man die durchmisst und es war am 5-Volt Anschluss kein Saft mehr da, hab ihm dann ein CWT eingebaut - eben weil ich wie schon in einem oberen Thread erwähnt in irgendeinem CT etwas von "Sourgeproblemen" mit Enermax gelesen habe!
grizzly ist offline   Mit Zitat antworten