Zitat:
Original geschrieben von Manfred
@LLR
Probleme gibt eigentlich eh keine mehr, aber mit der 7500er gabs nie wirklich Probleme, mit der 8500er halt leider schon....wichtig für die große Radeon ist ein stabiles Netzteil!
|
Ist das nicht bei allen starken Grafikkarten so?

Weil so viel Strom, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, braucht die Radeon auch nicht, ich glaub so 30 Watt bei Vollast. Und eine GF3 braucht glaub ich 40, die GF4 wahrscheinlich noch mehr. (hab mal a Tabelle bei tecchannel.de gesehen)
Naja, ich peile eine 350Watt Enermax für des neiche Kistl mit 2GHz Nordholz an. Des wird scho reichen.
Naja, das wichtigste is, dass die Kiste stabil rennt. (Windows Anwendungen). Dann kommen die Spiele. Ich spiel zwar, wie gesagt nicht wirklich oft, doch ist es schön zu wissen, dass man kann wenn man will.

Außerdem will ich in den Genuss kommen Bilder eines Vertex Shaders zu sehen.
