Hallo Frank,
ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben, um iregndwelche Frames-Rekorde aufzustellen oder zu veröffentlichen. Mir ging es nur darum, auf die Information hinzuweisen.
Ich beteilige mich in keinem Falle an Vergleiche, die keine sein können. Welchen Sinn soll es für mich machen, eine PSS zu laden, um dann 30 Frames zu haben, die ich gar nicht brauche. Bei mir ist die Framerate auf 25 begrenzt, nur für diesen Fall habe ich die Einstellungen auf unbegrenzt verschoben.
Als ich den Beitrag schrieb, kannte ich mein Ergebnis noch gar nicht. Aus der zeitlichen Abfolge der Beiträge ist das auch ersichtlich.
Aber meine Bedingungen zum fraglichen Zeitpunkt sind kein Geheimnis:
Aircraft: Swiss A340 mit Panel
Einstelleungen: bis auf dynamische Scenery (Mitte) alles rechts
Standort: siehe Bild
Höhe: siehe Bild
Wetter: leichte bewölkt
Uhrzeit: ca. 2:30 UTC Flusizeit
Flug von EDDB nach SBGL
Im Übrigen ist Dein Ergebnis im Einklang mit schon weit vorher publizierten Artikeln in den einschlägigen Web-Sites. Ich hatte 128 MB eingestellt und bei 64 MB auch keine Veränderung gesehen, erst bei 32 MB.
Übrigens ist bei Desktops die default-Einstellung der AGP-Size bei den allermeisten Boardherstellern 64 MB, bei Laptops 16 MB. Es wird propagiert, dass eine Erhöhung über 64 MB meist nichts bringt. Aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
Viele Grüße
Dieter