Hallo !
Sicher hat Noerf das bessere Material, aber da ich nun mal angefangen habe einen Plan zu erstellen, stelle ich ihn auch hier her.
Es gibt sicher eine adäquate Handhabung zu den NATRACKS, daruf deuten schon die vor der Küste endenden/beginnenden Zubringerairways. Aber auch durchgehende Airways ermöglichen den Weg von z.B. Male nach Perth.
Hier nun der Flugplan :
Flightplan FIMP to YPPH ( Mauritius – Perth )
AWY /POS /FREQ /MT /DIST /NAME
FIMP
Direct\ PLS\ 113,70\ 315\ 0,6\ Plaisance
B344\ ARIGO\ 081\ 150,0\
B344\ BOGEV\ 077\ 319,6\
B344\ TEPAN\ 074\ 331,0\
B344\ LELED\ 070\ 339,2
B344\ UBNIS\ 066\ 346,3\
B344\ IDEVI\ 064\ 232,7\
A594\ SAGEK\ 141\ 167,9\
A594\ RUNUT\ 141\ 491,8
A594\ POLUM\ 140\ 553,3\
A594\ NINOB\ 137\ 567,0\
A594\ MERIB\ 132\ 411,8\
Direct\ STUGE\ 166\ 110,1\
KENET1S\KENET\ 097\ 104,7\
KENET1S\LENNY\ 110\ 17,4\
YPPH
MfG Frank
