Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2002, 00:09   #3
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Hallo !

Sicher hat Noerf das bessere Material, aber da ich nun mal angefangen habe einen Plan zu erstellen, stelle ich ihn auch hier her.
Es gibt sicher eine adäquate Handhabung zu den NATRACKS, daruf deuten schon die vor der Küste endenden/beginnenden Zubringerairways. Aber auch durchgehende Airways ermöglichen den Weg von z.B. Male nach Perth.
Hier nun der Flugplan :


Flightplan FIMP to YPPH ( Mauritius – Perth )


AWY /POS /FREQ /MT /DIST /NAME

FIMP
Direct\ PLS\ 113,70\ 315\ 0,6\ Plaisance
B344\ ARIGO\ 081\ 150,0\
B344\ BOGEV\ 077\ 319,6\
B344\ TEPAN\ 074\ 331,0\
B344\ LELED\ 070\ 339,2
B344\ UBNIS\ 066\ 346,3\
B344\ IDEVI\ 064\ 232,7\
A594\ SAGEK\ 141\ 167,9\
A594\ RUNUT\ 141\ 491,8
A594\ POLUM\ 140\ 553,3\
A594\ NINOB\ 137\ 567,0\
A594\ MERIB\ 132\ 411,8\
Direct\ STUGE\ 166\ 110,1\
KENET1S\KENET\ 097\ 104,7\
KENET1S\LENNY\ 110\ 17,4\
YPPH



MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten