Thema: msgser32.exe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2001, 16:08   #7
Zwergerl
Elite

Benutzerbild von Zwergerl

Zwergerl eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Angel:
Kurz gesagt: Diese Meldung tritt meist dann auf, wenn eine installierte Software sich nicht mit einem Treiber verträgt. Format C: ist da leider (bis jetzt) die beste Lösung.<HR></BLOCKQUOTE>

nein, sorry, kann net ganz sein. ich hab vor längerem mal mein system neu aufgesetzt. kein problem mit der msgserv32.exe gehabt. (es sei erwähnt, daß ich außer W98, und Internet noch nix installiert hab zu dem zeitpunkt). dann plötzlich, beim 5. neuboot wegen konfiguration krieg ich die fehlermeldung. daraufhin hab ich format c: gemacht, dachte ich hätte bei win-install was falsch gemacht. beim zweiten mal war alles in ordnung. ein halbes jahr später (es hat sich an der hardware NIX geändert) spinnt der pc wieder, ich mach format c:, nach dem neu aufsetzten is der fehler wieder da

hat also net unbedingt mit der hardware (maus) was zu tun....

hab auch schonmal gedacht, daß vielleicht diese exe-datei einfach kaputt ist und den file von einem anderen pc genommen, auf diskette kopiert und meinen dadurch ersetzt - keine chance, fehler war nach wie vor vorhanden.
Zwergerl ist offline   Mit Zitat antworten