Bin jetzt auch ein schönes Stück weit im Spiel drinnen Bespin Stadt in den Wolken. Mit 20 Std. Spielzeit kann ich mir nicht vorstellen das es jemand so schnell schaft ohne Lösungshilfe. Die Levels sind manchmal ganz schön groß u. die Aufgaben/Rätsel manchmal zu gut versteckt. Das Laserschwert alleine aus dem Käfig zu bekommen war schon eine 10tel Sekunde genaue Angelegenheit

. xVersuche gebraucht um es raus zu hohlen. Sonst ist JK2 Outcast ganz gut gemacht aber nicht das optimale Game, da bin ich besser Games von Lucas Arts gewohnt. Es lebt halt von der Musik u. d. Atmosphäre von den Krieg d. Sterne-Filmen, dies macht den eigentlichen Kern dieses Games aus, sonst währe es als normaler Adventure-Shooter nicht gerade empfehlendswert. Schade eigentlich wenn man sich da mehr Mühe gegeben hätte währe es sehr gut geworden. Bessere Logik- u. Schalterrätsel u. weniger aber anspruchsvollere Gegner mit höherer GegnerKI, mit ein wenig verfeinerter Grafik u. JK2 währe in meinen Augen perfekt.
Unter dem Strich ein Muß für jeden STW-Fan, aber nichts für jemanden der mit MOHAA, RTWC, UT usw. groß geworden ist

!
mfg
RobbiRo