Hallo Peter,
das von Dir beschriebenen Phänomen (Flugplan weg) ist bei mir noch nie aufgetreten. Auch das Licht geht bei mir eigentlich immer so wie ich es will (zumindest die ganzen bunte Blinklampen aussen ganz sicher).
Beim Rumspielen mit dem Panel ist mir allerdings irgendwann mal aufgefallen, daß Drittinstrumente wie das Audio Control der Cessna oder das Wettergauge von FSMeteo am Boden nach ein paar Minuten ausgefallen sind und auch nach dem Start der Triebwerke weiter mangels Saft out of order waren.
Habe dann mal testweise die Batterie und Alternator-Schalter der Baron eingebaut und siehe da: die Generatoren werden nicht geschaltet.
Da die Dinger jedoch pottenhäßlich im Panel aussehen, habe ich einfach eine Startsituation gespeichert, bei der die Generatoren eingeschaltet sind.
Normalerweise sollte "UMSCHALT-M" sowohl die Generatoren/Alternatoren und die Batterie schalten. Der Bus ist jedoch etwas am MS System vorbei programmiert und das scheint evtl nicht zuverlässig zu funktionieren.
Steht allerdings auch auf der To Do Liste im PSS Forum, da noch weitere Betatester hier wohl mit Probleme haben.
Carsten
|