grüß euch!
habe heute um 11:47 ein mail an den nero support geschickt damit sie mir sagen welche rechte ein user für das brennen mit nero benötigt. 3 minuten später hab ich eine autoantwort bekommen, daß sich die bearbeitung verzögern kann, weil ahead gerade umzieht. um 12:05 (also 18 minuten nach meiner anfrage!!!) hab ich von einem nero-supporter die antwort auf meine frage bekommen. da hab ich aber geschaut!
kann zwar erst am wochenende verifizieren ob es funktioniert, aber vorerst mal ein großes lob an den nero support!
für interessierte hänge ich die antwort einfach an den beitrag an:
Hallo,
bitte holen Sie sich ein Update auf unsere neue version 5.5.8.0
welche Sie sich von folgender Seite runterladen können:
http://www.ahead.de/de/download.htm
Sie benötigen diese Version um das NeroSecurity Installieren zu
können. Das NeroSecurity.zip habe ich Ihnen an diese Mail ange-
hängt. In der Liesmich.txt ist beschrieben wie das Paket zu Insta-
llieren ist.
mit freundlichen Grüßen,
Juan Garcia
Ahead Software AG