Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2002, 22:19   #5
Stingray
Veteran

Idee

Ah ja!

na gut, wenn das normale Meldungen sind, bin ich ja beruhigt. Etwas verwirrend find ich es allerdings schon, daß die in rot erscheinen, was dem Otto-Normal-Verbraucher doch schlicht als Fehler vorkommt.

Da komm ich doch gleich zum nächsten Problem ( Oh Gott, ein Boing Fan wird umgeschult!! )

Hab schon zwei Landungen im Endteil mit einem Absturz beenden müssen, da ich in einen gewaltigen Approach-Stall gekommen bin. Laut Handbuch verstehe ich das so. Wenn ich auf der PERF-Seite der FMCDU den APP-Modus aktiviere und meine Speed im Managed-Speed-Mode ist, reduziert der Airbus koninuirlich seine Geschwindigkeit bis er schließlich in Landekonfiguration ist ( Flaps full, Gear down, Brake armed ). Allerdings scheinen bei mir die Vref Speed und Vtgt hinten und vorn nicht zu stimmen, denn ab 130 Kt stalled die Maschine, was bei 2000 ft. zum Absturz führt. Seit dem, Lande ich nur noch im Selected Mode, was ich auch für realistischer halte, denn normalerweise bekommt Mann ja durch ATC auch Speeds angesagt, die dann auch gehalten werden sollten.

Hat noch jemand eine Antwort auf mein SPD-DES Problem??

Danke schonmal, kann mich aber nur bei Boing revangieren!!
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten