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Alt 09.04.2002, 21:56   #7
maXTC
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Zitat:
Original geschrieben von Shorti
Am besten in der Zentrale anrufen oder schreiben und den Sachverhalt
darstellen und im gleichen Zug mit einem Anwalt drohen.
genau! am besten an die zentrale oder das kundenservice schreiben, mit rechtlichen schritten drohen, angeben dass du dich beim konsumentenschutz informiert hast und nicht locker lassen...

auch freundlichkeiten kannst du dir sparen!

wenn du meinst, dass dir da schlimmes wiederfahren ist, dann zieh mal in eine komplett leere wohnung und kaufe alle möbel (küche, wohnzimmer, bad, usw...), da erlebst deine blauen wunder...

ich habe einiges an geld zurückbekommen, anscheinend hilft es bei div. firmen nur, wenn man sich beschwert und mit dem anwalt droht...

gefallen lassen würde ich mir das auf keine fall, denn schließlich musstest du den laptop auch bezahlen. wenn eine firma geld will, dann ist sie auch schnell...
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A.C.A.B.
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